Service-Informationen
  • Bei der Produkt-Übergabe wurden unsere Techniker intensiv bei Kranzbühler geschult.
    Unsere Techniker verfügen über spezifisches Produkt-KnowHow.
  • ELCAT hat das Servicelager von Kranzbühler übernommen
  • Wir verwenden original Ersatzteile
  • Für alle technischen Anfragen wenden sie sich bitte direkt an unseren Produkt-Service.

Reparatur-, Verpackungs- und Versand-Hinweise

Reparatur

  • Fügen Sie Ihrer Sendung bitte immer eine Fehlerbeschreibung bei.
  • Auf Wunsch erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Zur Übermittlung des Kostenvoranschlags benötigen wir Ihre Fax-Nummer.
  • Zur Reparatur benötigen wir umfangreiche Mess- und Prüfmittel, deshalb können wir Reparaturen in der Regel nur in unserem Unternehmen durchführen.
  • Der Austausch von Baugruppen vor Ort ist nur nach bestätigtem Kostenvoranschlag möglich.
Austausch-Geräte

  • Sie können Ihr defektes Gerät durch ein generalüberholtes Austausch-Gerät gegen pauschalierte Reparaturkosten ersetzen. Die Austausch-Geräte sind in der Regel ab Lager lieferbar.

Verpackung


  • Verpacken Sie bitte die Geräte sorgfältig!
  • Spezialverpackungen können Sie bei ELCAT gegen Berechnung anfordern.
Versand

  • Gegen Aufpreis lassen wir Ihr Gerät in Ihrer Praxis abholen. Ihr Gerät muss dazu versandfertig verpackt sein.

Service


  • Für alle technischen Anfragen wenden sie sich bitte direkt an unseren Produkt-Service. 
  
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies. More information

Cookies von dieser Website akzeptieren / Accept cookies from this site.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk