Service-Informationen
  • Bei der Produkt-Übergabe wurden unsere Techniker intensiv bei Kranzbühler geschult.
    Unsere Techniker verfügen über spezifisches Produkt-KnowHow.
  • ELCAT hat das Servicelager von Kranzbühler übernommen
  • Wir verwenden original Ersatzteile
  • Für alle technischen Anfragen wenden sie sich bitte direkt an unseren Produkt-Service.

Reparatur-, Verpackungs- und Versand-Hinweise

Reparatur

  • Fügen Sie Ihrer Sendung bitte immer eine Fehlerbeschreibung bei.
  • Auf Wunsch erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Zur Übermittlung des Kostenvoranschlags benötigen wir Ihre Fax-Nummer.
  • Zur Reparatur benötigen wir umfangreiche Mess- und Prüfmittel, deshalb können wir Reparaturen in der Regel nur in unserem Unternehmen durchführen.
  • Der Austausch von Baugruppen vor Ort ist nur nach bestätigtem Kostenvoranschlag möglich.
Austausch-Geräte

  • Sie können Ihr defektes Gerät durch ein generalüberholtes Austausch-Gerät gegen pauschalierte Reparaturkosten ersetzen. Die Austausch-Geräte sind in der Regel ab Lager lieferbar.

Verpackung


  • Verpacken Sie bitte die Geräte sorgfältig!
  • Spezialverpackungen können Sie bei ELCAT gegen Berechnung anfordern.
Versand

  • Gegen Aufpreis lassen wir Ihr Gerät in Ihrer Praxis abholen. Ihr Gerät muss dazu versandfertig verpackt sein.

Service


  • Für alle technischen Anfragen wenden sie sich bitte direkt an unseren Produkt-Service.