Exclusion from liability

General
ELCAT GmbH compiles the contents of these web pages very carefully and updates then regularly. The information given, however, is only for non-binding general purposes and does not replace comprehensive individual advice for deciding on a purchase. The technical characteristics and fixtures of the products described are merely examples, can vary, and are subject to changes made at any time. You can obtain current, binding information about the technical characteristics, fixtures or properties of our products only from ELCAT GmbH or our sales partners.

ELCAT GmbH accepts no responsibility for the topicality, accuracy and completeness of the information provided on these web pages or unimpeded access at any time. If we refer to third-party web pages (links), ELCAT GmbH accepts no responsibility for the contents of the linked-up pages. Since you leave the information provided by ELCAT GmbH as soon as you click on the link, different rules may apply for the information that third parties provide, particularly regarding data protection. Further, ELCAT GmbH rules out its liability regarding services, especially when downloading files that ELCAT GmbH has made available at its website, for slightly negligent breach of obligations as far as these do not concern essential contractual obligations as well as life, health or body or affect claims according to the Medical Devices Law (MPG).

Note about the jobs & careers pages

The abbreviation "m/f" used in these pages means that both male and female applicants are welcome to apply for these jobs.

Legal effectiveness of the exclusion of liability

If sections or individual wordings of the liability exclusion do not, no longer or do not fully correspond to the applicable legal situation, this will not affect the content and validity of the remaining sections of the document.
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies. More information

Cookies von dieser Website akzeptieren / Accept cookies from this site.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk

Haftungsausschluss

Allgemein
Die ELCAT GmbH stellt die Inhalte dieser Internetseiten mit großer Sorgfalt zusammen und sorgt für deren regelmäßige Aktualisierung. Die Angaben dienen dennoch nur der unverbindlichen allgemeinen Information und ersetzen nicht die eingehende individuelle Beratung für eine Kaufentscheidung. Die technischen Merkmale und Ausstattungen der beschriebenen Produkte sind lediglich Beispiele. Solche Merkmale und Ausstattungen können variieren. Jederzeitige Änderungen bleiben vorbehalten. Verbindliche Angaben zu den technischen Merkmalen, Ausstattungen oder Eigenschaften unserer Produkte erhalten Sie ausschließlich jeweils aktuell von ELCAT GmbH oder unseren Vertriebspartnern.

Die ELCAT GmbH übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen auf diesen Internetseiten oder den jederzeitigen störungsfreien Zugang. Wenn wir auf Internetseiten Dritter verweisen (Links), übernimmt die ELCAT GmbH keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Mit dem Betätigen des Verweises verlassen Sie das Informationsangebot der ELCAT GmbH. Für die Angebote Dritter können daher abweichende Regelungen gelten, insbesondere hinsichtlich des Datenschutzes. Weiterhin schließt die ELCAT GmbH ihre Haftung bei Serviceleistungen, insbesondere beim Download von durch die ELCAT GmbH zur Verfügung gestellten Dateien auf den Internetseiten der ELCAT GmbH, für leicht fahrlässige Pflichtverletzungen aus, sofern diese keine vertragswesentlichen Pflichten sowie Leben, Gesundheit oder Körper betreffen oder Ansprüche nach dem Medizinproduktegesetz(MPG) berührt sind.

Hinweis zu den Jobs, Karriere Seiten

Lediglich zur Vereinfachung der Lesbarkeit finden sich in den Texten der ELCAT-Karriere-Seiten ausschließlich die männlichen Bezeichnungen der von uns angebotenen Maßnahmen. Selbstverständlich ist ihre Ausrichtung in jedem Fall geschlechtsunabhängig.

Rechtswirksamkeit des Haftungsausschlusses

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen des Haftungsausschlusses der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.