Häufig gestellte Fragen
  • Service durch ELCAT

    Im Service-Fall wenden Sie sich bitte direkt an unseren Service.
  • PC-System startet nicht

    • Prüfen Sie die Schalter des Laborwagens.
      • Ein-Aus-Schalter (rechts unten) muss grün leuchten
      • Hauptschalter (Rückseite des Laborwagens) muss grün leuchten
    • Schalten Sie den PC ein und überprüfen Sie die Statusleuchten des PCs.
    • Prüfen Sie
      • lässt sich nur der PC nicht einschalten oder
      • ist auch der Drucker ohne Funktion?
  • Probleme beim Drucken

    • Prüfen Sie, ob der Drucker angeschaltet ist und beachten Sie die Statusleuchten des Druckers, die evtl. Funktionsstörungen anzeigen.
    • Prüfen Sie den Druckmanager (Windows Betriebssystem).
      • möglicherweise ist der Drucker angehalten oder
      • der Drucker-Spooler arbeitet nicht korrekt.
        Löschen Sie alle Druck-Aufträge und starten Sie das PC-System neu.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies. More information

Cookies von dieser Website akzeptieren / Accept cookies from this site.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk