Häufige Fragen (FAQs)
Häufig gestellte Fragen
-
Service durch ELCAT
Im Service-Fall wenden Sie sich bitte direkt an unseren Service. -
PC-System startet nicht
- Prüfen Sie die Schalter des Laborwagens.
- Ein-Aus-Schalter (rechts unten) muss grün leuchten
- Hauptschalter (Rückseite des Laborwagens) muss grün leuchten
- Schalten Sie den PC ein und überprüfen Sie die Statusleuchten des PCs.
- Prüfen Sie
- lässt sich nur der PC nicht einschalten oder
- ist auch der Drucker ohne Funktion?
- Prüfen Sie die Schalter des Laborwagens.
-
Probleme beim Drucken
- Prüfen Sie, ob der Drucker angeschaltet ist und beachten Sie die Statusleuchten des Druckers, die evtl. Funktionsstörungen anzeigen.
- Prüfen Sie den Druckmanager (Windows Betriebssystem).
- möglicherweise ist der Drucker angehalten oder
- der Drucker-Spooler arbeitet nicht korrekt.
Löschen Sie alle Druck-Aufträge und starten Sie das PC-System neu.