Häufig gestellte Fragen
  • Wie kann ich bei ELCAT bestellen?

    Sie können telefonisch, per Fax, E-Mail oder Online-Shop bestellen.
    Nehmen Sie mit unserem Vertrieb Kontakt auf.
  • Wie komme ich in den Online-Shop?

    Ein Zugang zum Shop ist nur mit Ihrem GP-Code und Ihrem Passwort möglich.
    Ihren GP-Code finden Sie auf unseren Belegen oben rechts. Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen oder Unterstützung benötigen, nehmen Sie bitte mit unserem Vertrieb Kontakt auf. Wir machen zusammen mit Ihnen die ersten Schritte im Online-Shop und sorgen für Ihren Online-Zugang.
  • Wie lautet mein GP-Code, Passwort?

    Ein Zugang zum Shop ist nur mit Ihrem GP-Code und Ihrem Passwort möglich.
    Ihren GP-Code finden Sie auf unseren Belegen oben rechts. Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen oder Unterstützung benötigen, nehmen Sie bitte mit unserem Vertrieb Kontakt auf. Wir machen zusammen mit Ihnen die ersten Schritte im Online-Shop und sorgen für Ihren Online-Zugang.
  • Wo finde ich die Preisstaffeln für Artikel z. B. für Verbrauchsmaterial?

    Sie finden die Preise für Verbrauchsmaterial, Ersatzteile usw. in unserem Shop. Zusätzliche Produkt-Informationen wie z.B. Abbildung des Produkts, Staffelpreise usw. finden Sie im „gelben Punkt“.

    Sofern Sie Unterstützung bei unserem Shop benötigen, nehmen Sie bitte mit unserem Vertrieb Kontakt auf.

  • Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

    Für Bestellungen unter dem Bestellwert von 50,-- € berechnen wir 15,-- € Minderwertzuschlag.